Concerto Köln
Jeanine de Bique
Soprano
Justyna Skatulnik
Violin
Georg Friedrich Händel
Ouvertüre zur Oper „Partenope“ HWV 27
Carl Heinrich Graun
„Risolvere non oso“ - Arie aus der Oper „Rodelinda, regina de' Langobardi“
Georg Friedrich Händel
„Ritorna, o caro e dolce mio tesoro“ - Arie aus der Oper „Rodelinda, Regina de' Langobardi“ HWV 19
Leonardo Vinci
Sinfonia aus der Oper „Partenope“
Carl Heinrich Graun
„L'empio rigor del fato“ - Arie aus der Oper „Rodelinda, regina de' Langobardi“
Georg Friedrich Händel
„Entrée des songes agréables“ aus der Oper „Alcina“ HWV 34
Georg Friedrich Händel
„Ah! Ruggiero crudel - Ombre pallide“ - Rezitativ und Arie aus der Oper „Alcina“ HWV 34
Pause
Georg Philipp Telemann
„Rimembranza crudel“ - Arie aus der Oper „Germanicus“
Georg Friedrich Händel
„L'alma mia fra le tempeste“ - Arie aus der Oper „Agrippina“ HWV 6
Georg Friedrich Händel
Suite aus der Oper „Rodrigo“ HWV 5
Georg Friedrich Händel
„Che sento? - Se pietà di me non senti Cleopatra“ - Rezitativ und Arie aus der Oper „Giulio Cesare in Egitto“ HWV 17
Georg Friedrich Händel
„Entrée des songes agréables effrayès“ aus der Oper „Alcina“ HWV 34
Carl Heinrich Graun
„Tra le procelle assorto“ - Arie aus der Oper „Cleopatra e Cesare“
Soprano Jeanine De Bique from Trinidad and Concerto Köln bring heroic female figures to life in arias and orchestral works in the Great Hall. The basis is the singer's debut album 'Mirrors', which “from furor to goosebumps, from breathtaking coloraturas to sensual, beautiful, simple melodies” revels in the entire range of baroque opera emotions.